CLUB SEGABAR

Gäste-Community

Kino Spot Link zu Segabar Business

LOST & FOUND

Du hast etwas verloren, verlegt, vergessen, verschusselt?
Dein Handy, Deine Handtasche, Deine Geldbörse, Deine Jacke?


Uns erreichen in der SEGABAR Zentrale so viele Anrufe und Zuschriften betreffend verloren gegangener Gegenstände, darum hier an dieser Stelle eine Bitte und ein Tipp für Euch:

Alles was in einer SEGABAR gefunden wird, abgegeben wird oder am Ende der Nacht übrig bleibt wird auch IN JENER SEGABAR aufgehoben - für Euch!

Es hat also keinen Sinn in der SEGABAR ZENTRALE anzurufen oder uns eine EMail zu schreiben, wir haben leider keinen Überblick über diese Fundgegenstände.

Darum müsst Ihr bitte auch persönlich VOR ORT direkt dort in eurer SEGABAR nachfragen!

Eure Barkeeper sind täglich ab 20:00 Uhr für euch da, heben Fundgegenstände für Euch auf und händigen sie Euch nach positiver Identifizierung auch aus !

Also: Gleich dort nachfragen wo´s am meisten Sinn hat - das geht am schnellsten und bringt am meisten !

Danke! WIR SEHEN UNS!